· 

Crawinkler Gemeinderat zu Gast in Kusterdingen

Am 21.10. & 22.10.2017 waren die Gemeinderatsmitglieder aus Crawinkel zu Gast bei der Partnergemeinde Kusterdingen. Nach einer freundlichen Begrüßung im "Waldhorn" in Mähringen fuhr man direkt zum Mittag nach Kusterdingen. Von dort an besuchten die Verbündeten das neu erschlossene Wohnbaugebiet, die neuen Flüchtlingsunterkünfte bis hin zum Waldkindergarten. Am Abend folgte dann ein kleines Konzert vom "Liederkranz Kusterdingen". Sonntag stand dann noch eine Wanderung zu den Wasserfällen und eine Stadtbesichtigung in Bad Urach auf dem Plan. Anschließend ließen alle Kommunalpolitiker den Besuch bei einem Mittagessen ausklingen.
Die Crawinkler Gemeinderäte haben wieder einmal sehr viele Erfahrungen mit den Kusterdingern ausgetauscht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir die Kusterdinger Gemeinderäte wieder bei uns begrüßen dürfen.

Michael Wagner
I.A. aller Gemeinderäte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0